Blauer Esel in der Rostocker Innenstadt – Exklusiv für Dein Event

Sei es ein runder Geburtstag, eine Weihnachtsfeier, eine Jugendweihe, eine Tagung, eine Hochzeit, eine Trauerfeier:
Miete unsere Räumlichkeiten exklusiv für Deine Veranstaltung!

Mit Sitzplätzen für bis zu 90 Gästen im Innenbereich und 24 im Außenbereich ist das BLAUER ESEL Restaurant sowohl für kleine als auch für große Gruppen die perfekte Location für jegliche Art von Veranstaltung. Unter unsere Location in 360° kannst Du Dir unsere Räume anschauen, als wärst Du direkt vor Ort. Feier mit Deinen Gästen in einmaligem Ambiente mitten in der Rostocker Innenstadt und genießt unsere hochwertige, hausgemachte Küche mit frischen, überwiegend regionalen Produkten.

Unser denkmalgeschütztes Restaurant befindet sich in der geschichtsträchtigen Eselföterstraße im Stadtkern Rostocks. Als ruhige, charmante Seitenstraße zur belebten Einkaufsmeile verbindet die Eselföterstraße die Kröpeliner Straße mit der Langen Straße und hat an ihrem nördlichen Ende einen Zugang zum schönen Heiliggeisthof.

Auch unser Bistro am Osthafen bieten wir Dir gern als Location für Deinen besonderen Anlass an. Mit Blick auf die untergehende Sonne über der Warnow lässt sich auch hier ganz wunderbar ein einmaliges Event erleben.

Ob Business Lunch, Jubiläumsfeier oder Firmenevent – Wir freuen uns darauf Deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Kontaktiere uns gern über das untenstehende Kontaktformular, rufe uns direkt an unter 0381/2526996 oder sende uns eine E-Mail an hallo@blauer-esel.de. Daraufhin erstellen wir Dir ein auf Dich zugeschnittenes Angebot.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktanfrage!

Kontakt

Fordere hier Dein unverbindliches Angebot an!

*Pflichtfeld
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese.